News-Ticker

NEWS....NEWS....NEWS..... Hallo Freunde!jetzt gibt es immer was Neues, Rahmen, Monatsbilder etc. ...UKKI...

Mitglieder Ukki,s Quasselforum

Aktuelle News


Hallo
*************
Hallo Bastelfreunde!!Hallo Webfreunde
***********
Meine Hündin wird am 8.5.2017 14 Jahre
*************
So jetzt ging mein pc ein und ich musste win 10 kaufen grrr....klappt natürlich kaum was aber jetzt gibt es schon mal für *VALENTIN* einige Freebies viel Spass!!!.......
***********
Ja der Herbst kommt mit schnellen Schritten und mein Forum hat gebastelt!!!!!
***********
Ich wünsche Euch ein schönes gutes und fröhliches Jahr 2015.....
*************
Nun wird es wieder für jede Jahreszeit und jedes Fest schöne Rahmen und QP,s geben.....
*************

Dauerkalender-tiere


">

Uhr-Datum

Bild-love

Mittwoch, 25. Juni 2014

Meine Monatsbilder

Info: Meine Monatsbilder könnt Ihr Euch auch mitnehmen (re klick speichern unter...) da ich sie öfters ändere solltet Ihr rasch sein Ihr könnt natürlich auch gerne den Code mitnehmen und auf Eurer Homepage oder  Blog geben, dann seht Ihr immer wenn ein neues Bild gekommen ist...Viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen