News-Ticker

NEWS....NEWS....NEWS..... Hallo Freunde!jetzt gibt es immer was Neues, Rahmen, Monatsbilder etc. ...UKKI...

Mitglieder Ukki,s Quasselforum

Aktuelle News


Hallo
*************
Hallo Bastelfreunde!!Hallo Webfreunde
***********
Meine Hündin wird am 8.5.2017 14 Jahre
*************
So jetzt ging mein pc ein und ich musste win 10 kaufen grrr....klappt natürlich kaum was aber jetzt gibt es schon mal für *VALENTIN* einige Freebies viel Spass!!!.......
***********
Ja der Herbst kommt mit schnellen Schritten und mein Forum hat gebastelt!!!!!
***********
Ich wünsche Euch ein schönes gutes und fröhliches Jahr 2015.....
*************
Nun wird es wieder für jede Jahreszeit und jedes Fest schöne Rahmen und QP,s geben.....
*************

Dauerkalender-tiere


">

Uhr-Datum

Bild-love

Montag, 10. Juni 2013

es ist zum verzweifeln

Auf meinem Hauptblog ist der Hintergrund weg ganz ohne dass ich was getan habe alles weiss.
Dort wo man immer den Hintergrund wechseln konnte ist alles neu und geht nicht mehr........
im Quelltext steht es richtig am Blog selber ist alles neu unverständlich und nichts geht mehr. Hier scheint ja wenigstens der Hintergrund zu bleiben hoffe ich.
Langsam verliere ich schon die Freude überall wird was geändert oder es gibt einfach Fehler, 2 Blogs haben sich ohne meines Zutuns schon aufgehängt langsam verliere ich schon an all den Dingen die Freude.
Jetzt hab ich mich da mal ausgeweint vielleicht kann mir jemand helfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen