News-Ticker

NEWS....NEWS....NEWS..... Hallo Freunde!jetzt gibt es immer was Neues, Rahmen, Monatsbilder etc. ...UKKI...

Mitglieder Ukki,s Quasselforum

Aktuelle News


Hallo
*************
Hallo Bastelfreunde!!Hallo Webfreunde
***********
Meine Hündin wird am 8.5.2017 14 Jahre
*************
So jetzt ging mein pc ein und ich musste win 10 kaufen grrr....klappt natürlich kaum was aber jetzt gibt es schon mal für *VALENTIN* einige Freebies viel Spass!!!.......
***********
Ja der Herbst kommt mit schnellen Schritten und mein Forum hat gebastelt!!!!!
***********
Ich wünsche Euch ein schönes gutes und fröhliches Jahr 2015.....
*************
Nun wird es wieder für jede Jahreszeit und jedes Fest schöne Rahmen und QP,s geben.....
*************

Dauerkalender-tiere


">

Uhr-Datum

Bild-love

Sonntag, 30. Juni 2013

Wir Frauen.....!!!! Frauenpower

Hab diesmal keine Tube aber etwas zum Lachen.....


Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe  bis es klappt.
Ich brauche keinen Alkohol  um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!
Wenn ich ein Vogel  wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".
Die schönsten Worte der Welt?  "Ich geh shoppen".
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen  und nicht wie tapezierte Knochen!
Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
Wir Frauen sind Engel  und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Das ist kein Speck!  Das ist erotische Nutzfläche!
Als Gott die Männer  schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.
Tja, wir Frauen sind eben einzigartig!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen